Shane McGowan (Gitarre) ist in einer Region im Süden von Sligo aufgewachsen, die als Lavagh bekannt ist. Er stammt aus einer musikalischen Familie und hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt bereits im Alter von fünf Jahren. Sein Vater Harry ist ein bekannter Flötenspieler und brachte Shane zunächst das Flute-Spiel bei. Als Teenager wandte er sich dann allerdings der Gitarre zu und spielte auf diesem Instrument so ziemlich alles, von traditioneller irischer Musik bis hin zu Rock, Swing und Jazz. Er stand bereits mit dem „Who is Who“ der irischen Musikszene auf der Bühne und seit 2010 tritt er auch immer wieder gemeinsam mit David Munnelly auf.
Shane Meehan (Fiddle) kommt aus der Grafschaft Leitrim. Musik war ein wichtiger Bestandteil in seiner Familie und seinen ersten Geigenunterricht erhielt er von seinem Großvater. In einem örtlichen Pub in Carrick-on-Shannon namens „Cryan’s“ gab es zwei oder drei wöchentliche Sessions, bei denen Shane von namhaften Musikern lernte. Bis heute spielt er regelmäßig im „Cryan’s“. Sein Stil wurde auch stark von bekannten irischen Musikern wie Michael Coleman und Tommy Peoples beeinflusst. Gemeinsam mit der Band „Moylurg Céilí“ gewann Shane 2013 einen „All Ireland“-Titel.
Anne Brennan (Gesang) kommt aus Maam, im Norden der Connemara. Sie ist Mitglied der bekannten Band „The Brennan Sisters“. Auch als Solokünstlerin tourte sie durch Europa. Anne hat im Laufe der Jahre die Bühne mit einigen der talentiertesten Künstler Irlands geteilt, darunter Paul Brady, Sharon Shannon, Declan O' Rourke, Gerry O Connor, Arty McGlynn, Steve Cooney, Mundy und Damien Dempsey. Für die Irish Spring Festival-Tour hat sie sich „3'oh“ angeschlossen.